Unsere 2. Mannschaft startet mit einem Derbysieg gegen Aldenhoven in die Saison

Unsere 2. Mannschaft startet mit einem Derbysieg gegen Aldenhoven in die Saison

Mit einem hauchdünnen 23:22 konnte sich unsere 2. Mannschaft gegen den früheren Bundesliga-Club durchsetzen.
Das schönste an diesem Sieg ist das mit Max Sailer (61 kg Greco), Philip Hild (66 kg Freistil) und Marcel Graf (80 kg Freistil) alle unsere Eigengewächse aus der Walheimer Nachwuchsabteilung ihre Kämpfe für sich entscheiden konnten.
Auch unser Fliegengewicht Atiquallah Goldad (57 kg Freistil) der in der vergangenen Oberliga-Saison einen sehr schweren Stand hatte, konnte mit seinem Schultersieg gleich zu Beginn der Begegnung 5 entscheidende Punkte beisteuern.
Unser Ex-Aldenhovener Jakob Kämper (86 kg Greco) erkämpfte gegen Vadim Dubowik einen ungefährdeten vorzeitigen Punktsieg. Jakob ist eigentlich Freistiler aber konnte seinen Gegner mit seiner starken Armklammer ein ums andere mal in die Bodenlage zwingen, bis der notwendige 15 Punkte Vorsprung erreicht war.
Auch Freistil-Spezialist Said Baseti Dehkhargian (97 kg) errang mit seinem Punktsieg zwei Punkte für die Eintracht.
Nachdem wir im letzten Jahr aufgrund der angespannten Lage durch Corona gar keine zweite Mannschaft stellen konnten, freuen wir uns, dass uns der Neustart auf Anhieb so gut gelungen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner