Durchsuchen nach
Monat: Oktober 2020

Neuer Ringer Landes-Kader-Stützpunkt bei Eintracht Walheim

Neuer Ringer Landes-Kader-Stützpunkt bei Eintracht Walheim

Auch wenn dieses Jahr der Sport- und Vereinsbetrieb bei den Ringern und den Freizeitsportlern der Eintracht nur eingeschränkt durchgeführt werden konnte, so sind wir im Hintergrund aktiv geblieben: Wir können einen strategischen Erfolg mit bester Perspektive verbuchen. Nach dem Wegfall des Landesstützpunktes Aldenhoven war eine Lücke in der Nachwuchsförderung und Ausbildung der Kader-Atlethen im Großraum Aachen entstanden. Nun haben wir offiziell vom Ringerverband NRW den Zuschlag für einen Landes-Kader-Trainingstag in Walheim bekommen. Das Training der Nachwuchs- und Kader-Sportler wird geleitet…

Weiterlesen Weiterlesen

Liebe Ringer-Fans und Eintracht-Freunde,

Liebe Ringer-Fans und Eintracht-Freunde,

aufgrund der Entwicklung der Corona-Zahlen im Bereich der Stadt und der Städteregion Aachen haben wir uns – aus Verantwortung uns allen gegenüber – dazu entschlossen, an diesem Wochenende keine sportliche Veranstaltung durchzuführen. Wir werden die Entwicklung der Situation weiter beobachten und dem entsprechend bekannt geben, ob wir am 24.10.2020 eine Veranstaltung organisieren. Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende – und bleibt bitte alle gesund! Der Vorstand

Cookie Consent mit Real Cookie Banner