Durchsuchen nach
Monat: Januar 2022

Frohes neues Jahr 2022 – ein Ausblick

Frohes neues Jahr 2022 – ein Ausblick

Eintracht Walheim wünscht viel Glück und beste Gesundheit für 2022. Dank an alle, die am Zusammenhalt und an der Wiederaufnahme des Sportbetriebes bei der Eintracht mitgeholfen haben.

Im vergangenen Jahr konnten fast alle Vereinsbereiche nach der Zwangspause ihren Sportbetrieb wieder aufnehmen. Für die Solidarität in den letzten beiden Jahren und für das Engagement beim Neustart im Vereinsleben möchten wir uns bei allen Vereinsmitgliedern, Freunden, Förderern und Sponsoren ganz ausdrücklich bedanken.

Im kommenden Jahr möchten wir den Sportbetrieb festigen und wenn möglich im Freizeit- und Breitensport ausbauen, um den Menschen in und um Walheim eine sportliche Heimat geben zu können.

Für die Ringerabteilung wird es nach den Plänen des Ringerverbandes NRW voraussichtlich eine Wettkampfsaison geben, bei der wieder Auf- und Abstieg ausgekämpft werden müssen. Ziel ist es in der Oberliga um die Meisterschaft mit zu ringen und dem Nachwuchs Entwicklungsmöglichkeiten und Einsätze in der 2. Mannschaft zu ermöglichen.

Mit Blick auf die aktuellen Herausforderungen freuen wir uns auf unsere gemeinsame Vereinsarbeit und –Aktivitäten und würden uns freuen, wenn wir auch weiterhin von Fans, Freunden, Gönnern und Sponsoren unterstützt werden, um unserem gesellschaftlichen Auftrag Rechnung tragen zu können.

Mit den besten Wünschen zur Gesundheit

Der Vorstand

Cookie Consent mit Real Cookie Banner