Eintracht-Ringer wieder fit – Marcel Graf startet auf Deutscher Meisterschaft

Eintracht-Ringer wieder fit – Marcel Graf startet auf Deutscher Meisterschaft

Schon seit Wochen werden die Eintracht-Jungs von Trainer Yaschar Jamali wieder fit gemacht. Nachdem zunächst nur Lauf-Training absolviert werden konnte hat das Mattentraining wieder volle Intensität erreicht und zeigt Früchte.

Marcel Graf startet an diesem Wochenende bei der Deutschen Meisterschaft – Freistil – der Junioren in Rimbach (Hessen). Marcel geht in der Gewichtsklasse bis 79 kg an den Start und möchte sich mit den Besten in Deutschland messen.

Bereits Anfang Juni konnte er zeigen, was in ihm steckt: bei der „Ruhr-Olympiade“ am 06.06.2021 im Sportzentrum Wattenscheid erkämpfte er den 1. Platz und konnte seinen Kontrahenten Vatan Ülger aus Witten im Finalkampf sicher besiegen.

Marcel Graf – hier mit Trainer Yaschar Jamali – konnte am 06 Juni 2021 die „Ruhr-Olympiade für sich entscheiden. Im Finalkampf besiegte er seinen Kontrahenten Vatan Ülger aus Witten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner