Eintracht-Weihnachtsfeier dieses Jahr – geht leider nicht!

Eintracht-Weihnachtsfeier dieses Jahr – geht leider nicht!

Liebe Eintracht-Freunde und Ringer-Fans,

in unseren Vereins-Heftchen haben wir angekündigt, dass am 04.12.2021 im Anschluss an unseren letzten Heimkampf 2021 unsere Weihnachtsfeier im Jugendheim Walheim stattfindet und wir dazu einladen.

Aufgrund der aktuellen Pandemie-Entwicklung und der hohen Anzahl der Corona-Infizierten sowie der damit einhergehenden Forderung nach Impfung und Reduzierung der Kontakte halten wir es im Moment nicht mehr für verantwortbar, die angekündigte Weihnachtsfeier – mithin eine Veranstaltung mit unkontrollierten Kontakten und daher mit erhöhter Ansteckungsgefahr – auch durchzuführen. Dies finden wir besonders schade, da bereits letztes Jahr unsere Weihnachtsfeier – für viele von uns ein Highlight zum Ende des Jahres und zu Beginn der Adventszeit, dass uns als Verein näher bringt – ausfallen musste.

Umso erfreulicher ist es, dass wir dieses Jahr nach einer Zeit reduzierter Kontakte und sportlicher Betätigung wieder in die Sporthallen und auf die Matte gehen und uns austauschen konnten. Ein Beleg dafür, dass wir einen besonderen Zusammenhalt pflegen und unserer Solidarität ein hohes Maß an Bedeutung beimessen.

Wir bedauern sehr, dass unser fröhliches und gemütliches Zusammensein in der Vorweihnachtszeit dieses Jahr nicht möglich ist. In dieser herausfordernden Zeit wünschen wir euch gute Gesundheit und Zuversicht. Unser Engagement in unserem Umfeld ist weiterhin gefragt. Miteinander können wir diese außergewöhnliche Situation meistern und uns gegenseitig unterstützen. 

Wir bitten um Euren Verständnis und bleibt gesund!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner