Eintracht Walheim wünscht eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

Eintracht Walheim wünscht eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

Liebe Mitglieder, Fans und Freunde

Der letzte Monat im Jahr ist angebrochen. Auch winterliche Temperaturen stellen sich mittlerweile ein. Der meteoroligische Winter hat pünktlich am 01.12. angefangen.

Normalerweise stehen bei den Ringern jetzt die letzten Trainingseinheiten und Liga-Kämpfe an – einschließlich der traditionellen Weihnachtsfeier. Endspurt. Auch der Breitensport- und der Freizeit-Bereich freuen sich auf die letzten Übungsstunden in der Adventszeit.

Aber. Alles etwas anders als sonst. Der richtige Zeitpunkt einmal etwas länger besinnlich zu sein. In der Adventszeit. Die richtige Gelegenheit zu entschleunigen, sich auf sich selbst und seine Lieben zu besinnen, ohne seine Mitmenschen zu vergessen. Mit Blick auf Weihnachten.

Wir wünschen eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner