Walheimer Ringer wieder erfolgreich bei NRW Nachwuchs- Landesmeisterschaften

Walheimer Ringer wieder erfolgreich bei NRW Nachwuchs- Landesmeisterschaften

Die Landesmeisterschaften im Gr. Römisch Ringen der A- und D-Jugendlichen wurden am 9.2. in Köln Mülheim ausgerichtet. Für Walheim waren hier Sean Ullrich und Marcel Graf bei den A- Jugendlichen am Start. In der Gewichtsklasse bis 45 kg holte Sean Ullrich die Silbermedaille. Marcel Graf wurde in der 71 kg Klasse dritter.

Die Landesmeisterschaften der Junioren sowie der B und C-Jugendlichen in der Gr. Römischen Stilart wurden am vergangenen Wochenende vom KSV 05 Jahn Marten ausgerichtet. Hier holte Philip Hild holte die Goldmedaille in der 58 kg Klasse bei den C-Jugendlichen. Mit 3 Schultersiegen war er unangefochten der stärkste Ringer in seiner Gewichtsklasse. Vor 14 Tagen wurde er schon Landesmeister in der freien Stilart. Somit holte er in beiden Stilarten den Landestitel, starke Leistung .

Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner