Dezimierte Eintracht-Reserve auf der Matte nicht zu schlagen
Unsere 2. Mannschaft schlägt den TKSV Bonn-Duisdorf mit 29:12 obwohl die Bonner anders als wir eine vollzählige Mannschaft inklusive zweier Frauen aufbieten können.
Alle Kämpfe die auf der Matte entschieden werden, können wir allerdings für uns entscheiden:
Tim Strysak (61 kg Freistil) kann seinen Gegner mehrmals in der Kopfklammer kontrollieren und Hintermann werden. Er gewinnt souverän 7:2.
Mustafa Haidari (98 kg Greco) schultert seinen Gegner nach einer Minute mit einem schönen umgekehrten Kopfhüftschwung.
Jean-Michel Hamian (66 kg Greco) lässt sich zu Kampfbeginn überraschen und muss sich nach einem Kopfzug seines Gegners aus der gefährlichen Lage freikämpfen. Anschließend gelingt ihm aber ein schöner Suplex und auch gleich der Schultersieg.
Majid Ostadghaderi (86 kg Freistil) sammelt insbesondere mit Durchdrehern in der Bodenlage fleißig Punkte und siegt nach nur anderthalb Minuten vorzeitig 16:0.
Phillip Hild bearbeitet seinen Gegner über 6 Minuten fleißig und gewinnt mit 10:0 auch deutlich.
Nikita Michaltschuk (75 kg Freistil) dominiert seinen Gegner insbesondere dank seines schönen Armdrehschwungs und siegt vorzeitig mit 18:2.
Angel Burlacu (75 kg Greco) und Wolfgang Hellebrandt (130 kg Freistil) gewinnen durch Aufgabe.
Lediglich Amir Abbasi Larki (80 kg Greco) muss seinen Kampf verletzungsbedingt aufgeben.
Dieser Auswärtserfolg hat natürlich nochmal die sowieso schon gute Moral in der 2. Mannschaft bestärkt und lässt uns zuversichtlich auf den kommenden Saisonabschluss gegen den Tabellenzweiten Essen Dellwig blicken (9. Dezember, 17:30 Uhr, Sporthalle Inda Gymnasium). Da wollen wir den Favoriten gerne nochmal ärgern und die Saison mit einem Sieg beenden!
Auch der Hauptkampf ist ein sportlicher Leckerbissen: Die 1. Mannschaft auf die SU Witten-Annen (19:30 Uhr). Wir freuen uns euch dort zu sehen!